Love looks not with the eyes, but with the mind
Akito Ichijou
Akito Ichijou
Anzahl der Beiträge : 24

Akte
Alter: 19 Jahre
Rang: Schüler | Sohn eines Alphas
Fr 28 Jan - 21:49
Love looks not with the eyes, but with the mind
And therefore is winged Cupid painted blind



Version Eins:  Männlicher Vampir

shingesuchwck6p.pngDer scheinbar junge Mann hat schon das eine oder andere Jahr auf dem Buckel. Gilt aber unter den Vampiren noch als Jung. Es gibt einen Grund warum er Kaname Kuran äußerst ähnlich sieht: Der hübsche Vampir gehört ebenfalls der Kuran Familie an. Es gibt nicht mehr wirklich viele dieser Reinblutfamilie aber er gehört dazu. Sein Vater war Harukas jüngerer Halbbruder. Auch wenn dieser Zweig eindeutig die Gene der Kurans trägt, gehört er zu einem unbekannten und wenig angesehenen Teil der Familie. Zumindest bis her. Seit der Vampir an der Cross Academy und auf sein Clan Oberhaupt Kaname getroffen ist, scheint sich das Blatt für ihn zu wenden. Seinem Familienoberhaupt steht er loyal gegenüber und ist eigentlich meist ein freundlicher Charakter. Auch wenn er die manchmal neutrale Fassade wie auch das Aussehen von seinem Urahn geerbt zu haben scheint. Fakt ist: Für ihn scheint es innerhalb der Vampirgesellschaft wieder aufwärts zu gehen, seit Kaname ihn mit offenen und freundlichen Armen empfing. Das er sich jetzt ausgerechnet in einen Werwolf verliebt kommt da natürlich auf verschiedene Weisen ungelegen. Aber wer kann schon etwas gegen Gefühle ausrichten? Sicher man kämpft vielleicht eine Zeit lang gegen sie an, aber letzen Endes erliegen wir ihnen doch allen. Es werden sich sicher einige Hindernisse für die Liebe zwischen Vampir und Werwolf auf tun und dann auch noch zwischen zwei männlichen Vertretern ihrer Spezies. Die Menschen sind inzwischen was das betrifft zwar sehr aufgeschlossen, aber innerhalb der Welt von Vampiren und Co gibt es immer noch den einen oder anderen engstirnigen und verstaubten. Schließlich sterben die Personen der Welt der Wesen der Nacht nicht so schnell wegen Altersschwäche!
Avatarvorschlag: Shin aus Amnesia


Version zwei: Weiblicher Werwolf

shingesuchwck6p.pngDiese Wölfin ist eine reinrassige Werwölfin und lebt in einem anderen Rudel. Sie und Akito lernten sich erst auf der Cross Academy kennen, wo sie sich bald freundschaftlich an zu nähern begannen. Kaum das die Familien von beiden das allerdings  Spitz bekamen, beschlossen sie das man die zwei hübschen ja verkuppeln könnte. Aktio als Sohn eines Alphas war eine poteniell gute Partie und ihre Eltern haben in dem anderen Rudeln vielleicht sogar auch einen guten Stand inne. So peinlich die angesetzen Verkupplungsversuche sein werden, scheint es nach und nach immer mehr zwischen den beiden zu knistern. Sie ist eine mischung aus ruhig und sanftmütig, kann aber auch gerne mal zu einem frechen, geradezu bestimmenden Wirbelwind werden wenn es erforderlich ist. Kurz um also eine sehr starke Persönlichkeit, die sie auch zeigen kann sollte es die Situation erfordern. Die geplanten Verkupplungsversuche der Eltern sind aber nicht das schwerste Hindernis das die junge Wölfin zu nehmen hat, sobald sie und Akito eine Beziehung wollen. Die Schwerste Hürde besteht darin die ältere Zwillingsschwester des Liebsten von sich zu überzeugen. Aber das wird dieser hübschen Dame sicherlich auch auf die eine oder andere Weise gelingen. Ob nun mit ihrer freundlichen Art oder aber auf eine etwas direktere Art, wird mann dann sehen.
Avatarvorschlag: Yona aus Akatsuki No Yona


Überschrift Suchender

shingesuchwck6p.pngAkito Ichijou ist ein freundlicher Werwolf und gibt sich auch ganz offen jeder Zeit so. Manchmal tendiert er dazu freundschaflich andere etwas zu necken - was vor allem bei seiner Zwillingsschwester oft der Fall ist. Das er allerdings auch eine frühende Persönlichkeit hat, sieht man Regelmäßig beim Training und Turnieren der Volleyballmannschaft der Schule. Denn in der Jugengruppe ist er der Captain der Mannschaft. Er lässt zwar selten den Anführer heraus hängen, aber kann es, sollte es die Situation erfordern. Obwohl er der Sohn des Alphas ist, hat er sich seinen hohen Stand innerhalb des Rudels seinen hohen Rang selbst erarbeitet. Neuen gegenüber ist er offen und neugierig und hat anderen Gegenüber einen starken Beschützerinstinkt. Alles im allem ist er also ein sehr nettes Kerlchen das man gerne zu seinen Freunden zählt.


kurze details

Ganz kurz sollte etwas zu diesem Gesuch gesagt werden: Das sind zwei Versionen von ein und dem selben Gesuch. Beide Ideen habe ich als sehr reizvoll gefunden und dachte mir dann: Lassen wir doch den Interessenten entscheiden welche Variante es geben wird. Es ist also für uns beide eine Art Gesuch-Wundertüte. Es geht im allgemeinen um einen Schüler/in der Cross Academy. Die mit dem Suchenden zusammen kommen soll. Es ist also ein Pairgesuch.
Zu mir: Ich schreibe schon länger Rpgs und freue mich immer über Interessenten. Bissig bin ich auch nicht und freue mich vor allem wenn man auch selbst eigene Ideen zu diesem Gesuch mit bringt. Immerhin ist das zwar mein Gesuch aber eben auch der Charakter des Interessenten. Die Avatare sind natürlich nur Vorschläge, aber ich behalte mir ein gewisses Vetorecht vor wenn es um andere Avatare geht. Traut euch einfach nach zu fragen Wink Bei den Namen gebe ich euch natürlich freie Hand. Wobei es passend wäre die Vampirversion den Familiennamen Kuran zu geben. Falls noch Fragen oder ähnliches bestehen, meldet euch einfach <3

Kaname Kuran
Reinblüter
Kaname Kuran
Anzahl der Beiträge : 100

Akte
Alter: Sieht aus wie 20
Rang: Leiter der Vampirgesellschaft | Wohnheimleiter der Nightclass
So 13 Feb - 16:38
Vergeben

Sie können in diesem Forum nicht antworten