Die erste Liebe
Shiro Sawano
Schlafender Vampir
Shiro Sawano
Anzahl der Beiträge : 16
So 17 Okt - 14:27
VK.jpg
Gesucht wird ...
a bad vampire girl.

Fakt
Gesucht wird eine Nightclassschülerin, die Vampirin ist. Der Rang kann zwischen Reinblüter bis Level C ausgesucht werden. Als Avatarvorschlag habe ich nun Warfarin aus Arknight verwendet. Ein weiterer Vorschlag wäre Inori aus Guity Crown (siehe Mädchen auf den Bild bei Suchender) Die Wahl des Avatars ist jedoch frei.
Fakt
Gesucht wird eine dominante und besitzergreifende Vampirin, die sich in Shiro verliebt und ihn nicht mehr gehen lassen möchte. Sie sollte über ein ausgesprochen starkes Selbstbewusstsein verfügen und auch ein bisschen flirty sein. Sonst ist die Charaktergestaltung frei den User überlassen
VK.jpg
Gesucht von ...
a shy boy

Fakt
Shiro ist in Wahrheit ein Reinblüter und enstammt der Familien Hio sowie Shirabuki. Er ist also mit Sara Shirabuki und Shizuka Hio Verwandt. Jedoch wurde Shiro zu einen Menschen, als ihn sein Vater, mit den Einsatz seines Lebens, verwandelte. Heute hat Shiro den Nachnamen seiner Adoptiveltern angenommen und ist Schüler an der Dayclass.
Fakt
Shiro kann man gut und gerne noch als Welpen bezeichnen. Der junge Mann ist Oberschüler und recht zurückhaltend und unschuldig. Shiro hat eigentlich Angst vor Vampiren und sämtlichen Schrecken, doch er weiß wie man das nicht zeigt und Vampire gibt es ja eh nicht, also warum die Angst auch?
Shiro will die Geschichte seiner Vergangenheit erfahren. Er weiß nur, dass er in einen Keller erwachte wo ganz viele Leichenteile gelagert wurden. Da war er 5 Jahre alt. Bis zum 8. Lebensjahr verbrachte er die Zeit in einen Waisenhaus, dass ihn bis heute Angst einjagt. Mit 8 Jahren kam er zu den Sawanos , die ihn adoptierten. Seitdem wechselt er die Schulen alle paar Jahre und wurde vom Auftreten und vom Umgang auf die Zeit als Nachfolger seines Adoptivvaters vorbereitet. Trotz all den Training ist Shiro ein unsicherer Junge, der sich nach etwas beständigen in seinen Leben sehnt und versucht den Nebel seiner Vergangenheit zu vertreiben. Nur so hofft er optimistisch in die Zukunft gehen zu können. Shiro verhält sich auch manchmal ungewöhnlich süß oder niedlich. Das geschieht meistens wenn er mit Situationen überfordert ist. Die Gesuchte kann sich aber sicher sein, dass Shiro loyal zu ihr stehen wird und sie nie im Stich lassen würde. Geplant ist mit Shiro eine Entwicklung zu einen selbstbewussteren Reinblüter, der auch manches aus Menschensicht verteidigen wird.

Z

Nachwort ...
was noch wichtig ist

Ich würde gerne, dass die Gesuchte den ersten Schritt macht und Shiro anspricht. Von Shiro kann man sowas leider nicht erwarten, da er auch beinahe hilfslos ist, wenn es um Gefühle oder Liebe geht. Mädchen sind da so ein Thema. Beim Thema Vampire kann es sein, dass er da Angst hat, weshalb es sich vielleicht anbietet das Thema zuerst zu umgehen beim Kennenlernen.

Zu Shiros Hobbies zählen: lesen, Kurzgeschichten schreiben, Animes gucken, Computerspielen und den Mond bewundern.
by Nile

Sie können in diesem Forum nicht antworten