Werwölfe
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 77
Sa 2 Okt - 15:16

« Die Rudelherde »

Das Flauschige Wesen



So alt wie die Geschichte selbst, gibt es Wesen, die ihr aus den Büchern kennt. Ein jeder weiß, dass Vampire und Werwölfe schon immer in einem Krieg standen und ihn außerhalb der Menschen austrugen. Hm, ihr wollt sicherlich noch wissen, wie ein Werwolf entsteht, nicht wahr? Nun, ein Lycaner, auch Werwolf genannt, ist ein Mensch, der laut einer Legende, Gott so sehr verärgerte, dass dieser ihm ein Gen einpflanzte, und sich in jeder Vollmondnacht in einen Werwolf verwandelte. Und immer wenn ein Blutmond erscheint, dass er seine Sinne verliert und wie ein Raubtier alles zerfetzt, was ihm in seine Klauen gerät. Klingt sehr abenteuerlich, nicht wahr?

Nun, da ist jedoch noch etwas, was ihr wissen solltet. Ein Lycaner, kann nicht wie in den Büchern, einfach so einen weiteren Werwolf erschaffen. Ist jedoch Vollmond, so wird das Gen des Lycaners aktiviert und erst dann werden Menschen, die von ihm gebissen werden, selbst zu einem Lycaner. Wobei man hier jedoch noch erwähnen muss, dass eine Rassenkombination aus Lycantroph und Vampir nicht existieren kann. Denn beide Gene stoßen sich gegenseitig ab und somit würde ein Kind aus beiden Rassen sterben und die Mutter würde an den Folgen einer Totgeburt entweder psychisch einen starken Schaden davon tragen oder aber, sie würde wahnsinnig werden. Wobei es schon Kinder dieser Kombination gab und die Kinder entweder ein Vampir,Werwolf oder ein Mensch wurden. Doch dies ist so selten, dass man davon ausgeht, dass die Kinder entweder sterben und die Mutter verrückt oder auch stirbt.

Nun wisst ihr zumindest, wie ein Lycaner entsteht und was passiert, sollte sich ein Vampir und Lycaner zusammen tun und Kinder zeugen wollen. Ihr wollt aber sicherlich wissen, welche Fähigkeiten ein Lycaner besitzt. Gern kommen wir eurem Wunsch nach und erzählen euch, welche Fähigkeiten ein Lycaner hat, jedoch sind es die Grundfähigkeiten, denn ein Lycaner nutzt ja nicht nur seine Krallen und Zähne für einen Angriff.

+ erhöhte Ausdauer
+ erhöhte Regeneration, bei Giften wird die Ausbreitung dank der schnelleren Regeneration verlangsamt
+ verstärkte Sinne (Seh- , Geruchs- & Hörsinn)
+ Telepathie zu seinem Rudel
+ Schnelligkeit

Schwächen:

- Seine Sinne
- Feuer, da Raubtier
- Blutmond - Wird zu einem Raubtier und tötet alles, was ihm vor die Klauen gerät

Dies wären die Grundfähigkeiten eines Lycantrophen. Kommen wir nun zu der Rangordnung. Wie auch bei den Vampiren gibt es in einem Wolfsrudel eine Rangordnung.
Sprich, der Anführer eines Rudels ist immer der Leitwolf oder auch Alpha. Danach folgt meistens Beta, der Stellvertreter des Leitwolfes. Alle anderen unter diesen zwei oberen Rängen, sind entweder Arbeiter, Jäger oder "normale" Ränge, die in der Gesellschaft ihr Übriges tun, um es zu beschützen und zu verteidigen oder sich darum kümmern, den Nachwuchs aufzuziehen. Und nein, die Frauen sind hier keine Gebärmaschinen, die nur für die Nachkommen sorgen! den Zahn ziehe ich euch gleich, da es im Laufe der Lycanten bereits weibliche Alphas gab. Um es auf den Punkt zu bringen, jeder im Rudel hat seine Aufgaben, keiner ist alleine!

Hier die direkte Auflistung:

Alpha - Leiter des Rudels
Beta - Stellvertreter
Gamma - Jäger & Sammler
Omega - Alle anderen. Junge, Kranke aber auch schwache Menschen

Allerdings dürfen wir die Urlycantrophen nicht vergessen. Bisher sind jedoch nur wenige bekannt, weshalb die Zahl der Urlycantrophen immer noch im Dunkeln liegt. Ich werde euch aber etwas genauer über die Ränge erzählen.

Urlycaner - Der Urahn der Lycaner ist jemand, der seit mehr als 1000 Jahren existiert und der Erste seiner Art ist. Hier klassifizieren wir die Wolfsarten, nicht den allerersten Lycaner, denn dieser ist bereits verstorben, aber auf natürlicherweise.

Besonderheiten der Urlycantrophen: Sie alleine sind in der Lage, sich in einen Riesigen Wolf zu verwandeln!

Reinrassiger Lycantroph - Als einen reinen Lycantrophen bezeichnen wir die art Werwolf, die sich untereinander fortpflanzen und die Blutlinie rein bleibt. Die Urwerwölfe und die Reinenwerwölfe sind durch ihr Gen in der Lage, Menschen bei Vollmond in einen Werwolf zu verwandeln.  

Unreiner Lycaner - Die Unreinen Lycaner sind all jene, die eine Mischung aus Lycaner und Mensch darstellen. Heißt, sie sind halb Lycaner und halb Mensch. Hier gilt jedoch dasselbe Prinzip wie bei den Vampiren. Bekommt ein Mischling ein Kind mit einem reinen Lycaner, wird auch dieser zu einem reinrassigen Lycaner.

Was bedeutet dies nun für die Kinder der Werwölfe? Einige werden in ihrem Rudel geschult, bei anderen wiederum werden die Kinder auf die Cross Academy geschickt. Jedoch nicht in der Night oder Dayclass, sondern in ihrer Midnight Class.
In dieser Speziellen Klasse, lernen sie Tagsüber wie man sich als Mensch Tarnt oder lebt und in den Abendstunden, was sie alles über ihr Wolfdasein wissen müssen.

Noch ein kleiner Hinweis für alle die gern einen Alpha oder einen Urwolf spielen wollen. Wir haben derzeit nur 3! Große Rudel, jedoch darin befinden sich weitere Unterfamilien. Ebenfalls ist es Möglich, dass ein Omega sich zu einem Alpha hocharbeiten kann, um dann gegen seinen Leitwolf anzutreten. Schafft er dies nicht, so bleibt er auf seinem Posten und geht seiner Arbeit nach.
Auch was das Altern der Werwölfe angeht, so werden sie recht alt. Wir haben uns ein maximales Alter von 10.000 Jahren geeinigt. Ergo, ihr könnt einen alten/jungen Wolf erstellen.














Die großen Werwolf Rudel
1. Rudel2. Rudel3. Rudel
AlphaYamato IchijouLucien Grimes
Beta
GammaSayuri Ichijou
Akito Ichijou
Omega








Werwölfe
Urlycaner
  • Lucien Grimes
  • Mailin Wang
Reinrassig
  • Akito Ichijou
  • Sayuri Ichijou
Unrein
Hybride (1|3)
  • Merlin*
*-Reserviert | Kursiv-Nicht vergebener Charakter



© codage by Lou' sur Epicode

Sie können in diesem Forum nicht antworten