Liebhaber gesucht !
Seiren
Level C Vampir
Seiren
Anzahl der Beiträge : 33
Do 15 Jul - 10:29
Gesucht wird ...
Liebhaber

 
Fakt
Er Toga Yagari heißt und einer der besten Vampir-Jäger ist? Sein Alter 37 bis 39 Jahre verläuft und er ein Lehrer an der Cross Academy zudem ist.
 
Fakt
Er Seiren das Leben mal gerettet hat und sie mit der Zeit ein Paar wurden.

Was hier gesucht wird, ist der Liebhaber von Seiren, sprich ihr fester Freund. Er ist einer der besten Vampir-Jäger und ein Lehrer an der Cross Academy. Er bewundert die Night Class, warnt sie aber auch, nicht als Außenseiter zu Enden, trotz aller das sie Vampire sind. Man kann hier sagen, dass Yagari das Herz am rechten Fleck hat und mehr Verstand als Muskeln besitzt.  
Gesucht von ...
Einsame, wartende Liebhaberin

 
Fakt
Sie durch Kaname Kuran zu einem Vampir wurde?
 
Fakt
Sie bis zum bitteren Ende für ihre Freunde und Kaname kämpfen würde? Besonders für ihren Liebhaber.

Die junge Frau bekam von Kaname den Namen Seiren, als er sie von einem fast toten Menschen in einen vollwertigen Vampir verwandelte. Seither hat sie Jiu-Jitsu gelernt, um ihn und Andere die ihr Wichtig sind, zu beschützen. Ihre Loyalität gegenüber Kaname Kuran geriet ins Wanken, als Toga ihr Leben gerettet hat. Als Toga verschwand wurde auch ihre persönliche Fähigkeit wach. Um diese Kontrollieren zu lernen, reiste sie für zwei Jahre. Während der Reise erlernte sie auch das Kochen. Nach den zwei Jahren kam sie wieder zur Stadt zurück, wo sie in einem Bistro als Köchin und teilweise auch als Kellnerin arbeitet.
 

 
Nachwort ...
was noch wichtig ist

Ich lege mich nicht fest, warum Toga eine Zeit lang untergetaucht war oder ob er nur wegmusste und keinem davon erzählen konnte. Da bin ich offen für Ideen. Wichtig ist nur das derjenige, der das Gesuch übernimmt, auch wirklich Zeit und Lust hat. Es nützt mir nichts, wenn dieser nach ein zwei Posts für immer verschwindet. Was vielleicht auch wichtig ist, dass ich mich nicht darauf festlege, wie oft gepostet wird. Aber mindestens ein Mal in der Woche sollte schon drinnen sein.

 
by Nile


 
 

Sie können in diesem Forum nicht antworten