Die Jäger
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 77
Mo 17 Mai - 15:34

« Die Jäger »

Die Jäger und Gejagten



Die Vampirjäger sind als begabte Menschen geboren, die die Macht besitzen, Vampire zu töten. Ihre Kräfte werden durch die Generationen ihrer Familie weitergegeben.

Entstehung

Es wird angenommen, dass die ursprünglichen Vampirjäger einen Vampir aßen, um ihre Kräfte zu gewinnen. Es wird gezeigt, dass ihre Macht ihnen verliehen wurde, nachdem die Kapuzenfrau (eine Urahnin der Vampire) ihnen eine hohe Dosierung ihres Blutes in der Nähe von Vergiftungsniveaus gegeben hatte. Die, die überlebten, wurden Vampirjäger. Sie warf dann ihr Herz ins Feuer und schuf die ersten Anti-Vampir-Waffen. Nach seiner Entdeckung ihres Handelns bezahlte Kaname sie dem letzten Mann, um alle Vampire zu töten.

Der Fluch der Vampirjäger

Wenn sich die Hunter fortpflanzen, können sie niemals Zwillinge zur Welt bringen, da der Stärkere der Zwillinge, den schwächeren noch im Mutterleib getötet. Sollte es jedoch passieren, das Zwillinge auf die Welt kommen, so wird der Zwilling, der am schwächsten ist, kränklich und ist als Hunter nicht zu gebrauchen. Damit der stärkere Zwilling die Vollständige Kraft der Vampirjäger bekommt, muss er seinen Zwilling mit Haut und Haar verschlingen.

Fähigkeiten

Die Vampirjäger haben die Macht, Vampire zu spüren, haben etwas beschleunigte Heilung und können sogar einige magische Zauber ausführen. Vampirjäger sind in der Lage zu führen und verwenden Anti-Vampire Waffen. Diese Qualitäten machen einen Jäger viel stärker als der des durchschnittlichen Menschen. Einige Vampirjäger sind bekannt, um über dem erwarteten Alter eines durchschnittlichen Menschen wegen der Menge des Vampirblutes in ihren Adern zu leben.

Pflicht

Vampirjäger sehen es als ihre Pflicht, Schurken und gefährliche Vampire zu töten und betrachten sich eine Art Polizeikraft für sie und schätzen nicht Vampire, die sich stören. Vor kurzem haben einige Jäger begonnen, Vampirsjagd zu sehen, da mehr ein Sport unter der Herrschaft des ehemaligen Präsidenten.

© codage by Lou' sur Epicode
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 77
Mi 20 Okt - 17:57

« Die Jäger »

Die Jäger und Gejagten



Neben den Vampirjägern, existieren auch die Jäger der Werwölfe. Diese haben sich intern der Huntergeselschaft gebildet, da die Werwölfe wieder auf der Bildfläche erschienen sind. Natürlich gab es die Jäger der Wölfe bereits, doch da sich diese mit ihren Rudeln so gut versteckt hielten, wurde die Hunterorganisation für die Werwölfe vorerst eingestellt. Erst seit 100 Jahren gibt es diese Untergruppierung wieder.

Waffenarsenal

Hier schwanken die Waffen der Jäger. Die einen bevorzugen Klingen, die aus reinem Silber geschmiedet wurden, andere wiederum eher Schusswaffen, die man mit Silberkugeln befüllen und verschießen kann.
Jedoch sind dies nur die Klassiker der Jäger. Heut zu tage, kann man Waffen aus allem möglichen machen. Auch aus einem einfachen Bleistift oder Radiergummi. Jedoch sollte klar sein, das ihr mit diesen Waffen, einen Werwolf NICHT Tötet, sondern ihn dazu zwingt, in seine Menschliche Form zurück zu kehren. Bedenkt, die Filmwerwölfe werden durch Silberkugeln oder Waffen getötet, nicht die die ihr sicherlich schon getroffen habt.

Fähigkeiten

Anders als bei den Vampiren, müssen die Hunter darauf achten, das sie kein Lärm verursachen oder Gerüche an sich heften haben, um einen Werwolf aus dem Hinterhalt zu erledigen. Ihre Skills die die Hunter mit sich bringen, sind unterschiedlich. Die einen sind gute Schafschützen, andere wiederum Meister der Geräuschlosen.
Natürlich gibt es solche Fähigkeiten auch bei den Vampirjägern, doch ihre Waffen sind hier ganz anders.

Pflicht

Als Werwolfjäger ist es ihre Pflicht, diese in Gewahrsam zu nehmen. Denn Werwölfe, so wird es überliefert, sind Menschen, die einst durch Gott selbst bestraft wurden und somit Menschen sind, die ungewollt, zu einem Werwolf werden und somit vor sich selbst beschützt werden müssen. Dennoch kann es passieren, das ein Werwolf einen Menschen anfällt und dann leider hingerichtet werden muss. Dies passiet jedoch nicht all zu oft.










Hunter
Leiter
Höherrangige
Jäger
  • Iruka Sabito
  • Selene Sorell
Techniker & Co
  • Hayate Morgen-Hoshino
Büroangestellte

© codage by Lou' sur Epicode
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 77
Sa 15 Jan - 11:02

« Die Jäger »

...und ihre Magie



Seitdem es Hunter gibt, waren damals die Alchemisten im Gange, um ihnen bei der Bekämpfung der Vampire und den Werwölfen zu helfen und ihnen zur Unterstützung Waffen schmiedeten.
Ein raffinierter Alchemist, Montgommery, auch Monty genannt, wusste, dass die Alten Völker des Nordens Runen verwendeten, um Geister zu vertreiben oder ihre Götter zu huldigen. Warum sollte man diese Runen dann nicht auch für das festsetzten oder Töten von Vampiren und den Werwölfen funktionieren?
Also arbeitete Monty Tag und Nacht daran, die Runen der Nordvölker im Sinne der Huntergesellschaft umfunktionieren. Somit wurden die Runen, an den Körper der Hunter befestigt. Damals hielten diese im Kampf nicht immer und so starben auch viele Hunter beim Jagen der Vampire und Werwölfe. Er sagte: „Ich möchte nichts essen.“

In der heutigen Zeit stellt dies kein Problem mehr dar, denn ein pfiffiger Nachfahre von Monty, tüftelte an einer Tinte, die die Kraft der Runen beinhaltete und testete dann anhand von einigen Huntern neue Runentattoos. Nun, wisst ihr, diese neue Tinte, die nur die Huntergesellschaft kennt, funktioniert sehr gut und die Hunter werden, selten, von den Vampire getötet. Eher bekommen sie Wunden, die klaffen und der Hunter dann eine lange Zeit außer Gefecht gesetzt wird, aber es kann auch vorkommen, dass eine der Runen dem Hunter schadet, in dem sie an der Stelle, wo sie tätowiert wurde, explodiert.
Was aber auch häufig passiert, dass der Hunter durch die Rune im Kampf gelähmt wird, jedoch alles um sich herum mitbekommt. Ja, die Alchemie ist nicht zu 100 % sicher, aber lieber solche kleinen Dinge in Kauf nehmen, als direkt zu sterben, oder?
Ach so, toller und positiver Nebeneffekt, der Hunter kann durch einen Biss eines Vampirs oder Werwolfes, nicht sterben oder selbst verwandelt werden.

Eines solltet ihr aber wissen. Diese Runen schützen nur jene, die sie auch nutzen. Alle anderen sind für die Monster Frischfleisch!
Ebenso werden durch die Runen die Sinne des Hunters, wie Sehen, Hören, Wahrnehmung stark erhöht. Wenn ihr denkt, sie können euch über Meilen hinweg schon spüren oder riechen, dann irrt ihr euch. Diese Verstärkung reicht gerade mal für einen Umkreis von 10 Metern. Nur viel stärker als es ein normaler Mensch kann.

Was die elementare Magie der Runen angeht, so können ab und an versteckte Magie des Hunters auftreten. So können diese, in stark abgeschwächter Form, Eis oder Feuer beschwören,aber auch andere Elemente! , um sich kurzzeitig aus einer misslichen Lage zu retten.

© codage by Lou' sur Epicode
Gesponserte Inhalte

Sie können in diesem Forum nicht antworten