Postpartner
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 77
Mo 17 Mai - 13:21

« POSTEN »

Gesucht und Gefunden



Ihr wurdet angenommen und sucht nun jemanden zum Posten? Dann sucht ihn oder sie bitte hier. Sobald ihr einen PP habt, so bitten wir euch, eure PP suche einfach zu Editieren und mit dem durchgestrichenen S zu kennzeichnen. Sprich so: Dieser Beitrag ist nutzlos und wird daher durchgestrichen.

© codage by Lou' sur Epicode
Seiren
Level C Vampir
Seiren
Anzahl der Beiträge : 33
Do 15 Jul - 10:40
Wer sucht: Alec & Seiren
Wen: So ziemlich egal wen.
Wo: Da bin ich offen für Vorschläge.
Sonstiges: Ich suche hier einen Postpartner für Seiren und Alec. Ein paar entspannte Posts sollten zu finden sein. Nicht wahr? Ich bin offen für Ideen.
Tarja Tepes
Reinblüter
Tarja Tepes
Anzahl der Beiträge : 62
Do 15 Jul - 11:15
Wer sucht? Tarja,Selene und Ayaka
Wen? bin für alles offen
Wo? Schule, Umgebung oder komplett wo anders
Sonstiges: Tarja ist noch eine Schülerin, daher würden sich Posts in der Academy am besten geeignet, bei Selene sowie Kay ist es mir eig egal.
Seiren
Level C Vampir
Seiren
Anzahl der Beiträge : 33
Do 15 Jul - 12:19
Für Tarja und Selene könnte ich Alec anbieten und Seiren für alle drei. Such dir was aus ^^
Tarja Tepes
Reinblüter
Tarja Tepes
Anzahl der Beiträge : 62
Do 15 Jul - 12:25
Tarja*Alec | Selene*Seiren, wird sicherlich lustig XD
Seiren
Level C Vampir
Seiren
Anzahl der Beiträge : 33
Do 15 Jul - 12:51
Okay, schon Ideen? Und wer soll Anfangen?
Tarja Tepes
Reinblüter
Tarja Tepes
Anzahl der Beiträge : 62
Do 15 Jul - 13:18
Da Seiren ja in ner Bar arbeitet, könnte Selene ja in einer Pause in die Bar kommen, um sich zu stärken. Dabei fällt ihr dann Serien auf und Selene wird etwas misstrauisch und fragt dann nach. und iwie kommen dann beide ins gespräch^^

bei Tarja und Alec, würde den Rosengarten Vorschlagen. So in ner Pause oder nach dem Unterricht.

Für Shiro, könnte ich seine Sis anbieten. Sie kann ja gerade draußen sein, also am Anwesen und Shiro kommt da gerade dran vorbei oder so. @Shiro Sawano
Seiren
Level C Vampir
Seiren
Anzahl der Beiträge : 33
Do 15 Jul - 13:23
Klingt Beides gut. Wer soll starten?
Tarja Tepes
Reinblüter
Tarja Tepes
Anzahl der Beiträge : 62
Do 15 Jul - 14:30
Da ich nun arbeiten bin, evtl du?^^"
Seiren
Level C Vampir
Seiren
Anzahl der Beiträge : 33
Do 15 Jul - 14:34
Ich schau mal was ich zusammen bekomme
Shiro Sawano
Schlafender Vampir
Shiro Sawano
Anzahl der Beiträge : 16
Do 15 Jul - 20:16
Wer sucht? Shiro Sawano
Wen? Ist offen. Jedoch darf sich Shiro ja nicht in der Academy mit Vampiren treffen.
Wo? Shiro ist flexibel
Sonstiges: Shiro ist ein 16 jähriger schlafender vampir. Er leidet gerade unter alpträumen und könnte bei vampiren oder ähnlichen mysteriösen gestalten verängstigt reagieren. Außerdem ist er schüchtern. Besonders bei frauen.
Gesponserte Inhalte

Sie können in diesem Forum nicht antworten