Fragen
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 77
Mo 17 Mai - 13:13

« Fragen »

Fragen über Fragen...



Ihr habt etwas auf dem Herzen und wollt dies uns mitteilen? So könnt ihr dies hier tun. Auch unsere lieben Gäste haben hier die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen. Bitte habt jedoch Verständnis, wenn wir nicht sofort auf eure Fragen reagieren, denn auch wir haben noch ein Real Live, welches betreut werden muss.

© codage by Lou' sur Epicode
Gastleser
Gast
Anonymous
Fr 25 Feb - 20:32
Hallihallohallöle.

Ich befasse mich gerade mit eurem Board (und spiele auch mit dem Gedanken, euch mit einem Charakter zu bereichern!) und bei euren Regeln ist mir folgender Absatz aufgefallen. Da dieser mich doch etwas verwundert hat?

Zitat :
Jedoch weisen wir darauf hin, das man etwas an der Realität halten sollte, denn ein Kind, welches keine Sailor Kriegerin ist, kann sich gegen einen Bösewicht nicht behaupten.

Ich dachte, bis ich diesen Absatz gelesen hatte, ich hätte es hier mit einem Vampire Knight RPG zu tun, nicht aber mit Sailor Moon? Könnt ihr mich da eventuell entwirren? Das wäre großartig!

Schöne Grüße!
Kaname Kuran
Reinblüter
Kaname Kuran
Anzahl der Beiträge : 100

Akte
Alter: Sieht aus wie 20
Rang: Leiter der Vampirgesellschaft | Wohnheimleiter der Nightclass
Sa 26 Feb - 9:56
Moin Moin Gastleser.
Ja du hast es mit einem Vampire Knight Forum zu tun. Das muss scheinbar in die Regeln rein gerutscht sein und werden wir in den nächsten Tagen korrigieren. Danke fürs aufmerksam machen auf den Fehler.
Tarja Tepes
Reinblüter
Tarja Tepes
Anzahl der Beiträge : 62
Sa 26 Feb - 10:38
Hallo Gastleser,

jaaa ich hab das wohl vergessen zu entfernen bzw umzuschreiben^^" Danke für den Hinweis.
Wird auch direkt bearbeitet.

lg

Tarja
Gast
Gast
Anonymous
Sa 26 Feb - 11:55
Hallo~!

Dankt nicht mir, dankt euch dafür, dass ihr mich entwirrt habt! (:

Grüße!
Gesponserte Inhalte

Sie können in diesem Forum nicht antworten